Sonntag, 10. Juli 2011

Stand der Dinge Juli

Ich wollte mal wieder einen kurzen Zwischenbericht erstatten, an was ich derzeit so herumwerkle.
Zum Einen wären da die letzten 5-6(???) Kapitel von Prinzenjäger. Die schaffen mich noch. Einfach ist was Anderes...
Wie zum Beispiel Diamantendieb, wo Kris gerade nicht verstehen kann, dass sein Spielzeug nicht mehr so tickt, wie er das gerne hätte und sich das Blatt irgendwie gewendet hat. Der Arme, mein Mitleid hält sich seltsamerweise in Grenzen...
Dazu kommt noch die Überarbeitung von Seelenband und der ein oder andere Chara, der mir zugelaufen ist und sich nicht mehr aussetzen lässt. Manchmal sind die wirklich lästig und tauchen meist dann auf, wenn man grad überhaupt keine Zeit hat und etwas ganz Anderes schreiben sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen