Mittwoch, 31. August 2011

Wunschstory?

Ich habe mal eine kleine Umfrage gestarrtet. Würde mich einfach mal interessieren, auf was ihr am meisten Lust hättet...
Zur Info: Diamantendieb ist - wer hätte es gedacht- Teil 2 von Schwarzer Diamant und Blindfisch hat ein wenig was mit Neulandexpedition zutun. Kurzbeschreibung ist unter Online-Veröffentlichungen zu finden.

3 Kommentare:

  1. Also ich bin aufjedenfall für Diamantendieb, ahb ich auch für abgestimmt, weil ich endlich wissen will, wie´s weitergeht und ob und wie Kris und Zac sich wieder näher kommen ♥
    lg mino

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man da abstimmen?
    O.o ich bin nicht gemacht für diese Computerwelt...
    Deswegen teile ich es dir einfach so mit:
    Ich bin auch für Diamantendieb!
    & Ich bin für ein Happy End ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    die Abstimmung ist oben links zirka unter Galerie.^^ Ist ein bissel klein, ging leider nicht größer oder ich habs net geschnallt wie. Bin nämlich auch nicht unbedingt ein Ass in solchen Dingen...
    lg

    AntwortenLöschen