Donnerstag, 2. Februar 2012

Diamantendieb 7

Und wieder ist eine Woche rum, und mit ihr schon der erste Monat im neuen Jahr. Man mag's kaum glauben. Übrigens, wenn man so viel Verspätung hat, lieber Winter, braucht man auch nicht mehr auf der Matte stehen und übertreiben, muss man es dann schon mal gleich gar nicht! Immer diese Angeberei.
 

So ... Das Kapitelchen ist diesmal etwas länger geworden, was in der nächsten Zeit wohl häufiger passieren könnte. Also in Deckung.
Tja, und Bea muss diesmal erstaunt feststellen, dass Kris tatsächlich einen eigenen Kopf hat und denken kann! So was aber auch ... Dass ihre Gegenmaßnahme nicht lange auf sich warten lässt, ist irgendwie klar, oder? Etwas Derartiges kann man sich schließlich nicht gefallen lassen. Wo kommen wir denn da hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen