Samstag, 21. Juli 2012

Das verschwundene Neuland...

... wird bald wieder auftauchen. Allerdings in einer etwas anderen Form, denn Bjorn und Johan haben tatsächlich den Sprung zwischen zwei sehr schöne Buchdeckel geschafft. 
Manche wird es eventuell ärgern aber ich hoffe, es gibt auch andere, die sich mit mir freuen. Denn ich freue mich wahnsinnig! 
Die Vorstellung, die Truppe bald tatsächlich gedruckt in Händen zu halten ist ... Wow. Anders kann ich es einfach nicht sagen.
Trotzdem war es auch ein komisches und beängstigendes Gefühl die Geschichte, oder zumindest die meisten Kapitel davon, löschen zu müssen. Aber ich denke, ihnen gefällt ihr Umzug und ihr neues zu Hause und vielleicht gebt ihr ihnen ja ebenfalls eines.^^
Ich habe die Geschichte komplett überarbeitet und ein paar neue Szenen + ein Kapitel sind dazugekommen.
Wann das Buch genau erscheint, werde ich euch wissen lassen sobald ein Termin in Sicht ist. Das E-Book soll aber voraussichtlich bereits im August das Licht der Buchwelt erblicken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen