Samstag, 1. September 2012

Diamantendiebhäppchen Kapitel 29

Schon mal ein kleiner Diamantendiebhappen:

>„Mir geht’s gut“, versicherte Kris leise.
„Wirklich?“, hakte Zac nach und musterte ihn genauer. So, als wolle er herausfinden, ob er ihn nur beruhigen wollte oder die Wahrheit sagte.
„Wirklich“, beteuerte Kris und erwiderte offen seinen Blick. Denn es ging ihm jetzt, wo Zac bei ihm war und ihn ablenkte, tatsächlich gut.
„Du bereust es nicht?“, wollte Zac zweifelnd wissen. Verblüfft schüttelte Kris den Kopf.
„Nein, mit Sicherheit nicht. Aber...“, er biss sich auf die Unterlippe und schob sich langsam auf Zac, der ihn mit gespielt großen Augen ansah.
„Lass uns von was anderem ... reden“, bat Kris.
„Und worüber zum Beispiel?“, erkundigte sich Zac unschuldig.
„Hm...“, machte Kris nachdenklich und war ihm nun so nah, dass sich ihre Lippen beinahe berührten. Zufrieden registrierte er Zacs beschleunigte Atmung, wie sein Blick an seinem Mund hing. „Vielleicht über ... Was hast du heute eigentlich noch so vor?“ Kris stützte sich auf Zacs Brust ab, brachte so etwas Distanz zwischen sie. Kurz blinzelte Zac und Kris musste sich ein Grinsen verkneifen.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen