Dienstag, 11. September 2012

Seelenbandhappen Nummer 2

>Ganz automatisch zog er seinen Umhang etwas fester um sich und kuschelte sich tiefer in den überraschend weichen Stoff. Er versuchte den Geruch zu ignorieren; Sandelholzseife, Leder, Wald und noch etwas, das er früher nicht zu benennen vermocht hätte. Doch nach nur einem halben Tag in der Nähe dieses Mannes wusste er es: Rho. 
Es war sein ureigener Duft, und er mochte ihn zu gern. Er verlockte ihn, an der warmen Haut zu riechen. Vielleicht an der sanften Beuge seines Halses, wo warm und lebendig der Puls schlug.
Und bei der Gelegenheit kannst du ihm gleich die Hände um die Kehle legen, zudrücken und dieses stetige Pochen für immer zum Schweigen bringen, meldete sich seine Vernunft.<

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    bin ziemlich neugierig auf dein Buch.
    Wann wird es denn erscheinen?

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Corina,
    ich werde mir Mühe geben, den Feinschliff so schnell wie möglich fertigzubekommen. Sodass dann hoffentlich zumindest schon einmal das Ebook im Laufe des nächsten Monats an den Start gehen kann.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  3. Gut dann kann ich ja das Buch erstmal auf meine ziemlich lange "habenwill" Liste setzten. Ich nehme mal an, dass die Printversion dann noch etwas dauert. Oder kommt dies nur als Ebook?
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  4. Eine Printversion wird es auch geben. Aber wie du schon sagst, wird die noch ein bissel länger dauern. Wenn alles gut läuft ca. 3-4 Wochen später.
    LG Nico

    AntwortenLöschen