Samstag, 27. Oktober 2012

Auf ein Neues...

Trotz widrigen Bedingungen hat mich ein Plotbunny überfallen. Obwohl das so gar nicht stimmt, das hat es schon letztes Jahr und mir nun einen ordentlichen Tritt verpasst. „Schreib weiter! Ist doch fast fertig!“ Haha, sag ich da nur, aber ich machte tatsächlich den Fehler, dem Biest Glauben zu schenken. 
Kurz fertig schreiben, dann hab ichs aus dem Kopf, geht ja ganz schnell. Soll schließlich nur ein OS sein. 
Ich hätte es besser wissen müssen, ja das hätte ich!
Und so wird es wohl im Laufe der Woche trotz allem ( ja es liegt eine Story immer noch auf Eis, die ich nicht vergessen habe und bei der es nach DD weitergehen wird), etwas "kleines" (?!!!) Neues von mir geben. 
Warum? Weil es gerade so schön passt, da Halloween ist und Lunis genau an diesem Tag sein (Liebes)Leben ins Chaos stürzt. Er will einfach raus,  in die großen Weiten des www. hechten und nicht länger auf der Festplatte vergammeln. Und ich, ja ich bin gespannt.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen