Dienstag, 23. Oktober 2012

Kurzes Lebenszeichen

Da sich hier und auch auf ff.de schon lange nix mehr getan hat, mal schnell ein kleines "Update".
Mein PC wurde heute mal wieder in die Kur gegeben. Das eine Problem behoben, steht das nächste vor der Tür und zeigt mir den Stinkefinger. Über kurz oder lang wird sich mein Rechner wohl zur ewigen Ruhe betten, ich hoffe nur, er macht es zumindest noch ein wenig. Dadurch kann ich gerade nur leider nicht so an meinen Sachen arbeiten, wie ich es gerne tun würde. Aber innerhalb dieser Woche wird es ein neues Diamantendieb-Kapitel geben. Ich kann euch nur noch nicht genau sagen wann und ob ich den Donnerstag einhalten kann oder es doch Freitag wird. Doch es geht weiter - yes! Und ich hoffe, ihr habt die beiden noch nicht vergessen und immer noch Lust auf ihre Geschichte?!

5 Kommentare:

  1. Hallo Nico / Zoya,

    die beiden Jungs kann man einfach nicht vergessen :)

    Freue mich, dass es diese Woche endlich weiter geht. Mit dieser Aussicht verschönerst du mir meine (Uni)Woche.

    Ganz Liebe Grüße,

    Mikolino (von FF)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    da freu ich mich, das ein neues Kapitel kommt.
    Vermisst hab ich sie nämlich schon.

    LG Corina (cmueller)

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich mal, das Wiedersehen hat euch auch gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wer würde deine Jungs schon vergessen?? Die sind viiiel zu klasse. Nee, lieber warte ich länger, als das gar nichts mehr käme. Das neue Kapitel war wieder super, wie schon reviewed! (FF-MAYA2)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! <3 Aber nach der langen Pause, hätte ich es schon verstanden ;). Review entdeckt und diesmal gleich beantwortet. Soll mir nicht noch mal passieren, wie beim letzten Kapitel.
    LG Nico

    AntwortenLöschen