Mittwoch, 30. Januar 2013

Diamantendiebhäppchen


Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf morgen und der Auftakt zum Brudergespräch uhi,uhi...

Ich hab Brötchen gekauft.“ Obwohl dies offensichtlich war, hielt Karl die Tüte hoch. Wahrscheinlich eigentlich als Friedensangebot an Zac gedacht. Tja, Pech. „Ich wusste zwar nicht, ob du da bist, aber ich hab dir ein Käsebrötchen mitgebracht.“
Das wusste Karl noch? Dabei wusste Kris selbst nicht einmal mehr, wann sie das letzte Mal gemeinsam gefrühstückt hatten. Hatten sie das überhaupt schon mal?
Gemeinsame Essen in der Familie hatten stets Seltenheitswert gehabt, aber Frühstück?
Da war ihr Vater bereits aus dem Haus, seine Mutter schlief noch und überließ es Rosa, die Kinder schulfertig zu machen. Sie war es auch gewesen, die die Pausenbrote schmierte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen