Online-Veröffentlichungen

Slashstorys
Ich schreibe zum Großteil homoerotische Geschichten, was in diesem Fall bedeutet, dass es sich um die Liebe zwischen zwei Männern dreht. Wer das also nicht mag, sollte besser die Finger davon lassen.





Status: 35 Kapitel, Slash 16, fertig
☆~:*:~☆~
Zwei Männer die sich verlieben. Soweit kein Drama. Nur dass sie sich ineinander verlieben, während der Eine mit der Schwester des Anderen zusammen ist, bringt doch so einige Probleme mit sich.
☆~:*:~☆~

(Fortsetzung zu "Herzensbrecher & Panzerknacker" )

Status: 36 Kapitel, Slash 18, auf ff.de, fertig
☆~:*:~☆~
Happy End, und dann? Arbeit! Das merken auch Dominique und Fynn, die sich auf ihrer Beziehungsbaustelle mit diversen Alltagsschwierigkeiten herumschlagen müssen. Hinzu kommt noch Fynns bester Freund, der sich nun auch auf die Suche nach der großen Liebe begibt, um dabei von einer Katastrophe in die nächste zu schlittern. Und wäre das noch nicht genug, gibt es da noch jemanden, der ihnen ihr Glück so gar nicht gönnt...
☆~:*:~☆~


Status: Pausiert. Zu finden hier auf dem Blog und auf ff.de
PS. 
Ich habe die Racker in eine Pause geschickt. Mir schwirren gerade so viele Figuren und Schauplätze durch den Kopf, dass, wenn ich die Zwerge da auch noch mit reinquetschen würde, Explosionsgefahr bestünde. Oder eine totale Schreibblockade, was beides unschön wäre...
☆~:*:~☆~
Zwei Wochen mit den Zwillingen seiner Schwester? Ist doch ein Klacks, denkt Dominique und freut sich riesig auf die gemeinsame Zeit, die sicherlich großartig und lustig wird. Dass das Ganze aber nicht nur ein Zuckerschlecken ist, merkt er schnell. Aber immerhin hatte er ja auch noch Fynn und zusammen schaffen sie das schon. Oder?
☆~:*:~☆~ 


 ~*~







Schwarzer Diamant und Blautopas

Status: 28 Kapitel, Slash 18, fertig, auf ff.de
Drama, Herzschmerz, Lügen und Intrigen.

☆~:*:~☆~
Zwei beste Freunde, oder doch mehr?
Kris und Zac kommen aus zwei vollkommen unterschiedlichen Welten, was ein unüberbrückbares Hindernis zu sein scheint und dennoch kommen sie einfach nicht voneinander los.



 




Diamantendieb
Status: 
in Arbeit, Slash 18, auf ff.de!
 
Kris hat einen genauen Plan von seinem Leben. Jurastudium, heiraten, in die Kanzlei seines Vaters einsteigen, ein Haus, Kinder und später die Kanzlei übernehmen. Punkt eins läuft wie geplant und auch der Zweite ist bereits in Angriff genommen. Doch plötzlich gestaltet sich dieser doch schwieriger als gedacht ...








~*~


Kakerlake und Stern 
Status: 1 Kapitel, Slash 12, fertig
 ☆~:*:~☆~
Ein kleiner SilvesterOS rund um die Truppe aus Neulandexpedition. Im Fokus stehen diesmal allerdings Elias und Cosmo.


~*~

Spaghettieis zur Weihnachtszeit
Status: 1 Kapitel, Slash 12, fertig

☆~:*:~☆~
Eine kleine vorweihnachtliche Geschichte über Tim, der endlich mal etwas Netteres zu Weihnachten bekommt als Socken.
☆~:*:~☆~

Der Teufel steckt im Detail

 Status: in Arbeit, Slash 16(?),

 ☆~:*:~☆~
 
Halloween ist toll, findet Lunis. Bodo, sein bester Freund eher nicht und ist daher wenig begeistert von der bevorstehenden Kostümparty. Und obwohl Lunis es hasst, Bodo recht zu geben, muss er es einen Tag nach der Party doch. Halloween ist scheiße und Bowle böse.
  ☆~:*:~☆~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen